Dorfbäckerei & Konditorei Holzer

Täglich ab 7:00 Uhr erwartet Sie eine reichliche Auswahl an frischem Brot und Gebäck sowie feinste Mehlspeisen, Kuchen, Torten, Strudel, Konfekt und andere süße Köstlichkeiten.

Und weil der Tag nicht besser beginnt als mit einem ausgedehnten Frühstück:

In unserer vielfältigen Frühstückskarte ist bestimmt für jeden das passende Angebot dabei, um genüsslich in den Tag zu starten.
Auch hier achten wir auf Regionalität und verwenden vorwiegend Produkte vom Weissensee und aus der Umgebung.

Wie man sieht, waren unsere Bäcker und Konditoren schon sehr fleißig.

Bei uns werden die Teige noch nach traditionellen Rezepten gemischt und gewogen.

Wir verzichten auf Konservierungsstoffe und Fertigmischungen und legen Wert auf eine nachhaltige Produktion.

Das fertige, frisch duftende Gebäck ist nun bereit für den Verkauf und die Auslieferung am Weissensee, damit die Gäste es zum Früstück ins Körberl gesteckt bekommen.

previous arrow
next arrow
Full screenExit full screen
previous arrownext arrow
Slider
Öffnungszeiten